Karriere

Wir wollen mehr von allem!

Du auch? Dann lass den Durchschnitt hinter dir!
Sichere dir als TOP-Verkäufer im ENFITEL-Team deine außerordentlichen Verdienstchancen!

DU BIST UNSER NÄCHSTER
TOP-VERKÄUFER,...

wenn dir das Mittelmaß nicht mehr reicht, wenn du dein Erfolgs-Gen dort einbringen kannst, wo es gewürdigt und honoriert wird, wenn du dich entwickeln und etwas bewegen willst und klare Ziele für deine persönliche Zukunft hast. Genau dann tickst du so wie wir: Unser Ziel ist es, mit dir gemeinsam ENFITEL zur qualitativ besten Vertriebsagentur für Glasfaserprodukte zu machen. Begleite unser dynamisches, modernes und agiles Team auf dem Weg nach oben und profitiere von außergewöhnlichen und überdurchschnittlichen Möglichkeiten. Wir garantieren dir:

busy-directo_kr.jpg

FÜR DEINEN 100% - ERFOLG

FÜR DEIN KONTO

FÜR DEINE ERSTKLASSIGE JOBATMOSPHÄRE

DAS SIND WIR

WAS UNS AUSMACHT

ENFITEL-Mitarbeiter bleiben uns überdurchschnittlich lange treu.

Das liegt an unseren Werten.

Teamgeist &
Spaß


Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
.

Respekt &
Fairness


Wir kommunizieren offen, ehrlich und fair miteinander
.

Toleranz &
Wertschätzung


Dein Background spielt bei uns keine Rolle, bei uns zählt der Mensch

Ehrgeiz &
Motivation


Wir entwickeln uns stetig weiter und sind extrem beharrlich

SEI DU SELBST

DAFÜR STEHST DU

ENFITEL ist Premium-Partner der führenden Direktvertriebsunternehmen in den Bereichen Energie, Finanzdienstleistungen und Telekommunikation. Unsere Geschäftsbeziehungen sind immer langfristig ausgelegt, sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren Mitarbeitern. Es ist nicht so wichtig, ob du schon Vertriebserfahrung mitbringst oder dir als Quereinsteiger neue, glänzende Perspektiven eröffnen möchtest: Wir wollen deine Leidenschaft, wir wollen dein positives Mindset, wir wollen deine Motivation und deine Begeisterung für erfolgreichen Vertrieb. Und dazu passen deine weiteren Skills perfekt:

UNSERE JOBANGEBOTE

Starte jetzt deine Karriere

Sales Agent (m/w/d)

SO SCHNELL KANN ES GEHEN

ES PASST ZUSAMMEN, WAS ZUSAMMENGEHÖRT – UND NUN?

Klar und verständlich gestaltet, übersichtlich und ergebnisorientiert. So wie wir arbeiten, so läuft auch der Bewerbungsprozess ab. Fokussiert, transparent und ohne Zeitverschwendung:

Step 01

Klicke auf den Kurz-Bewerbungsbutton und gib alle Informationen ein

Element 1

Step 02

Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang deiner Kurzbewerbung melden wir uns bei dir für ein kurzes Telefonat

Element 1

Step 03

Wenn wir dich darum bitten, sende uns dann rasch deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu

Element 1

Step 04

Wir treffen uns persönlich und wenn es passt – welcome im ENFITEL-Team

Element 1

Step 05

Dein persönlicher Ansprechpartner arbeitet dich effizient, intensiv und systematisiert ein

Element 1

Step 06

Exklusive Trainingssessions, u.a. mit einigen von Deutschlands besten Vertriebstrainern, perfektionieren deine skills

Element 1

Step 07

Schon nach kurzer Zeit wirst du autonom und perfekt ausgebildet deine Ziele erfolgreich umsetzen

So schnell kann es gehen

ES PASST ZUSAMMEN, WAS ZUSAMMENGEHÖRT – UND NUN?

Klar und verständlich gestaltet, übersichtlich und durchdacht strukturiert. So wie wir arbeiten, so läuft auch der Bewerbungsprozess ab. Nur das, worauf es wirklich ankommt, und ohne Zeit zu verlieren:

Step 01

Klicke auf den Kurz-Bewerbungsbutton und gib alle Informationen ein.

arrow right

Step 02

Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang deiner Kurzbewerbung melden wir uns bei dir für ein kurzes Telefonat.

Step 03

Wenn wir dich darum bitten, sende uns dann rasch deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

arrow left
arrow right

Step 04

Wir treffen uns persönlich und wenn es passt – Welcome im ENFITEL-Team!

Step 05

Dein persönlicher Ansprechpartner arbeitet dich effizient, intensiv und systematisiert ein.

arrow left
arrow right

Step 06

Exklusive Trainingssessions, u.a. mit einigen von Deutschlands besten Vertriebstrainern, perfektionieren deine Skills.

Step 07

Schon nach kurzer Zeit wirst du autonom und perfekt ausgebildet deine Ziele erfolgreich umsetzen.

arrow left

Fragen zu deiner Bewerbung

Klicke einfach auf den Bewerbungsbutton auf unserer Bewerbungsseite. Wenn wir Bewerbungsunterlagen von dir wollen, dann werden wir sie ausdrücklich anfordern. Wir wollen den Bewerbungsprozess so kurz und einfach wie möglich halten. Also, auf geht‘s.

Ja, das geht. Wer sich gut verkauft, kann alles schaffen. Komme vorbei und überzeuge uns. Auch hier gilt: keep it short and simple!

Ja, alle auf der Seite angezeigten Stellen sind noch frei. Wir pflegen unsere Website tagesaktuell, weil wir keine Lust auf “Karteileichen“ oder „Uralt-News“ haben.

Nein, es gibt keine Deadline für Bewerbungen bei uns. Solange die Stellen online sichtbar sind, sind sie auch noch nicht vergeben.

Natürlich sind Quereinsteiger willkommen. Du bringst deine Personality mit, durch unsere erstklassigen Trainings- und Schulungssessions wir geben dir das nötige Rüstzeug, um sofort von 0 auf 100 erfolgreich durchzustarten.

Zu allen Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir melden uns dann umgehend bei dir.

Tipps zum Kennenlern-Gespräch; das bringst du mit

Andere Unternehmen breiten an dieser Stelle ellenlange Tipps aus, um Bewerber auf Bewerbungs- oder Vorstellungsgespräche vorzubereiten. Wir verzichten ganz bewusst auf so etwas, denn solche Tipps haben fokussierte und vorwärtsgewandte Sales Agents nicht nötig. Du weißt selbst, was anzuziehen ist, was im Vorfeld organisiert werden muss, du kennst die “Dos and Don‘ts“.

Wir wissen, dass wahrscheinlich eine erste Nervosität einsetzen wird. Nervosität ist kein Ausschlusskriterium, im Gegenteil kann ein Schuss Nervosität die Sinne schärfen.

Bei ENFITEL geht es uns darum, dass wir die fachlich und menschlich passende Verstärkung für unser Team finden. Wir können es nur betonen: sei du selbst, sei authentisch, verstelle dich nicht. Das macht es gleichzeitig für dich und uns viel leichter.

Denn: Wer nicht das Produkt verkaufen kann, das er so gut kennt wie niemand sonst – nämlich sich selbst – der wird es auch nicht hinbekommen, andere Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.